Facility Management - Ihre neue Position

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für den Bereich Facility Management

Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:

Ihre Kernaufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe liegt in der Rechnungs-, Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Mitwirkung bei Forecasts + Budgetierung
  • Vertragsverwaltung
  • Verarbeitung von Kundenabrechnungen
  • Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
  • Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Engagement und Vielseitigkeit in Bezug auf wechselnde Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.

Kontakt +49 251 9716-0