Facility Management - Ihre neue Position
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für den Bereich Facility Management
Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:
Ihre Kernaufgaben
- Ihre Hauptaufgabe liegt in der Rechnungs-, Angebots- und Auftragsbearbeitung
- Mitwirkung bei Forecasts + Budgetierung
- Vertragsverwaltung
- Verarbeitung von Kundenabrechnungen
- Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
- Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit, Engagement und Vielseitigkeit in Bezug auf wechselnde Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.