Verwaltung - Ihre neue Position
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:
Ihre Kernaufgaben
- Bearbeitung der Eingangspost
- Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
- Erledigung von Korrespondenzen
- Mitarbeit am Empfang
- Unterstützung unserer Projektleiter bei Ausschreibungen mittels ORCA AVA-Software
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office-Programmen
- Teamfähigkeit, Kommunikations-, Organisations- und Durchsetzungsstärke
- Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten
- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.