Verwaltung - Ihre neue Position

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) 

Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:

Ihre Kernaufgaben
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
  • Erledigung von Korrespondenzen
  • Mitarbeit am Empfang
  • Unterstützung unserer Projektleiter bei Ausschreibungen mittels ORCA AVA-Software
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office-Programmen
  • Teamfähigkeit, Kommunikations-, Organisations- und Durchsetzungsstärke
  • Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.

Kontakt +49 251 9716-0