FM - Ihre neue Position

 

Technischer Mitarbeiter – Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) für den Bereich Facility Management

Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:

Ihre Kernaufgaben
  • Planung und Überwachung der Durchführung von erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Begleitung von Sachverständigen / Sachkundigenprüfungen und Bewertung der Mängelberichte
  • Organisation der fachlichen Mängelbeseitigung aus Wartungs-, Sachverständigen-, Sachkundigenberichten
  • Angebotseinholung für Instandsetzungsmaßnahmen sowie Betreuung der Instandsetzungsarbeiten
  • Planung elektrotechnischer und nachrichtentechnischer Anlagen inkl. Erstellung der Vergabeunterlagen und Mitwirken bei der Vergabe
  • Bauüberwachung und Rechnungsprüfung
  • Entgegennahme von Störmeldungen, Mangelanzeigen und Havariemeldungen sowie Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen
  • Beratung unserer Kunden zu technischer Klärung und Optimierung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im handwerklichen und/oder technischen Bereich der Elektrotechnik, gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
  • Berufserfahrung, idealerweise auch im Bereich Facility Management
  • Gute Kenntnisse von HOAI, VOB und den einschlägigen Normen
  • Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office- sowie AVA-Programmen
  • Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Kommunikations-, Organisations- und Durchsetzungsstärke
  • Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
EBM bietet Ihnen
  • Wir arbeiten in einer außergewöhnlich guten Arbeitsatmosphäre in einem Topteam und bieten Ihnen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten mit konkreten Perspektiven zur Karriereförderung. Bedarfsgerechte interne und externe Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen werden regelmäßig angeboten.
  • Eine 39 h-Woche im Gleitzeitmodell inkl. Zeitkonto zum Überstundenabbau mit einem attraktiven Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Sozialleistungen runden unser Angebot für Sie ab.
  • Die flache Hierarchie mit hoher Eigenverantwortung für jeden Mitarbeiter und agile Prozesse sind wichtiger Bestandteil unserer Philosophie.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.

Kontakt +49 251 9716-0