FM - Ihre neue Position

 

Technischer Mitarbeiter – Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) für den Bereich Facility Management

Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:

Ihre Kernaufgaben
  • Planung und Überwachung der Durchführung von erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Begleitung von Sachverständigen / Sachkundigenprüfungen und Bewertung der Mängelberichte
  • Organisation der fachlichen Mängelbeseitigung aus Wartungs-, Sachverständigen-, Sachkundigenberichten
  • Angebotseinholung für Instandsetzungsmaßnahmen sowie Betreuung der Instandsetzungsarbeiten
  • Planung elektrotechnischer und nachrichtentechnischer Anlagen inkl. Erstellung der Vergabeunterlagen und Mitwirken bei der Vergabe
  • Bauüberwachung und Rechnungsprüfung
  • Entgegennahme von Störmeldungen, Mangelanzeigen und Havariemeldungen sowie Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen
  • Beratung unserer Kunden zu technischer Klärung und Optimierung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im handwerklichen und/oder technischen Bereich der Elektrotechnik, gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
  • Berufserfahrung, idealerweise auch im Bereich Facility Management
  • Gute Kenntnisse von HOAI, VOB und den einschlägigen Normen
  • Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office- sowie AVA-Programmen
  • Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Kommunikations-, Organisations- und Durchsetzungsstärke
  • Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.

Kontakt +49 251 9716-0