FM - Ihre neue Position
Technischer Mitarbeiter – Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) für den Bereich Facility Management
Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung sicherzustellen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die folgende Position:
Ihre Kernaufgaben
- Planung und Überwachung der Durchführung von erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Begleitung von Sachverständigen / Sachkundigenprüfungen und Bewertung der Mängelberichte
- Organisation der fachlichen Mängelbeseitigung aus Wartungs-, Sachverständigen-, Sachkundigenberichten
- Angebotseinholung für Instandsetzungsmaßnahmen sowie Betreuung der Instandsetzungsarbeiten
- Planung elektrotechnischer und nachrichtentechnischer Anlagen inkl. Erstellung der Vergabeunterlagen und Mitwirken bei der Vergabe
- Bauüberwachung und Rechnungsprüfung
- Entgegennahme von Störmeldungen, Mangelanzeigen und Havariemeldungen sowie Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen
- Beratung unserer Kunden zu technischer Klärung und Optimierung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im handwerklichen und/oder technischen Bereich der Elektrotechnik, gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
- Berufserfahrung, idealerweise auch im Bereich Facility Management
- Gute Kenntnisse von HOAI, VOB und den einschlägigen Normen
- Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office- sowie AVA-Programmen
- Reisebereitschaft
- Teamfähigkeit, Kommunikations-, Organisations- und Durchsetzungsstärke
- Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten
- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau My-Hoa Dolle.